
von der Homepage-AG
Am 23.04.2026 haben die Kinder aus der GS Elstorf in ganz Elstorf Müll gesammelt.
Wir haben z.B. Radkappen, Warnlampen oder auch eine Bratpfanne gefunden. Aber am meisten haben wir Zigaretten gefunden. Am Ende sind wir wieder zur Schule gegangen, um die "Girlande der Schande" aufzuhängen. Die "Girlande der Schande" ist eine Girlande, an der die Kinder den außergewöhnlichsten Müll ranhängen können.

