04168 / 591
verwaltung@gs-elstorf.de
Schwarzenberg 2-4, 21629 Neu Wulmstorf

Grundschule Elstorf

Alle vier Jahre gibt es sie in der Grundschule Elstorf wieder: die Zirkus-Projektwoche mit dem Zirkus Rasch. In diesem Jahr vom 23. - 25.5.2018. Das Zelt wurde am Anfang der Woche aufgebaut.

Und am Mittwoch begannen die Proben der Klassen 1a, 2a, 3a, 4a und 4c, am Donnerstag probten am Vormittag die Klasse 1b, 2b, 3b, 4b. Ingo Rasch, der Zirkusdirektor, fand für jeden eine passende Nummer und es wurde erst in Kleingruppen, danach mit allen Kindern geprobt.

Und wir haben wieder eine tolle CD mit Alex und Jan aufgenommen, die noch rechtzeitig vor Weihnachten in der Schule ankam.

Abends um 18:00 Uhr konnten alle Schülerinnen und Schüler ihren Eltern, Freunden, Geschwistern und anderen Verwandten eine wunderbare Vorstellung präsentieren

Am Freitag halfen alle gern Kinder beim Abbau mit und hatten viel zu tun. Aber Ingo Rasch schaffte es, dass auch alle viel Spaß dabei hatten.

Wir sagen: Vielen Dank Zirkus Rasch für die schönen Zirkustage.