Passend zum Herbst hatte unser Zebra Arbeitsheft eine tolle Hausaufgabe für uns parat:
Zuerst mussten wir Zapfen, Wackelaugen, Filz, Schere, Kleber und einen Stift zurecht legen. Danach sollten wir die Textabschnitte lesen und sie den entsprechenden Bildern zuordnen. Nun konnten die Igel gebastelt werden. Wie toll das geklappt hat, könnt ihr auf dem Foto oder direkt in der Pausenhalle sehen.
Eure Klasse 3a
30.09.2024